Recommended Posts

Bin echt am ueberlegen. Zumindest gehts mir jetzt mal so gut, das ich mir das zutrauen wuerde. Allerdings hab ich die Erfahrung, das es mir nachmittags meist schlechter geht.

Ausserdem hab ich kein Auto, da mein Taxi natuerlich einem anderen Fahrer zugeteilt wurde und muesste mit Bus, Bahn und Wiener Oeffis stundenlang hin- und hergondeln.

Aber wenns geht, werd ich das auf mich nehmen :D

Ab wann waere jemand aus der ASB-Runde vor Ort bzw. im Flag? Heute ist doch auch das Gedenkspiel fuer Jones, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich schätz mal, dass zumindest der mateu und der jonny rainbow anwesend sein werden, der fcwackerinnsbruck scheint untergetaucht zu sein und der pezident spielt selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

türlich bin ich auch da, wie´s heut mim flag ausschaut weiss ich no net so ganz, da ja das vorspiel ist, aber treffen müssen wir uns auf jeden fall falls du kommst. meine nummer hast ja :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab irgendwas gelesen, das es im Flag ziemlich rund gehen wird, da fuer die Ueberfuehrung von Jones ein Getraenkeverkauf stattfinden soll.

Daran wuerde ich mich gern beteiligen, denn niemand soll in der Fremde begraben werden.

Ok, ich ruf Dich an, allerdings von meiner Zweitnummer, da ich meinen riesen Communicator sicher net auf den Platz mitschleppe... ;)

Diese Nummer schick ich Dir per PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

der fcwackerinnsbruck scheint untergetaucht zu sein und der pezident spielt selber.

Nix untergataucht, nur nach dem CL nachglühn gestern klinisch tot aber heute schon wieder höchst motiviert :feier: also ab wann kann im Flag auftauchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix untergataucht, nur nach dem CL nachglühn gestern klinisch tot aber heute schon wieder höchst motiviert :feier:

gut so.
also ab wann kann im Flag auftauchen ?
i´ll give you a call :RiedWachler:

ein bisschen weniger offtopic(immerhin hats fast was mit fussball zu tun): registrier dich im tartan army forum (die haben sogar einen :RiedWachler::feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

am freitag (ritzening match) werden menschen aller geschlechter und größen gebeten, sich um 15°° im flag zwecks fotoshooting einzufinden. wir wollen die aktuellen shirts aus dem fanshop ins netz stellen, um den millionenfachen anfragen aus dem in- & ausland gerecht zu werden.

kamera: fitty

regie: zwiebolic

Hab mich ja schon gewundert warum da csabi hier so geheimnisvoll tut und die Leute erst anrufen wird ab wann sie ins Flag kommen können. Er wird doch nicht etwa für die unten-drunter Kollektion possieren !? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Update: so wie es aussieht, kann ich heute nicht kommen, weil ich nicht mobil bin und der letzte Zubringer zu mir raus um 21.21 von Obersdorf abfaehrt..... :aaarrrggghhh:

die 6 km fußmarsch muss dir das doch wert sein? mach's für den sportklub! und für deine gesundheit - borgst dir halt gleich mal irgendwo nordic walking-stecken aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 6 km fußmarsch muss dir das doch wert sein? mach's für den sportklub! und für deine gesundheit - borgst dir halt gleich mal irgendwo nordic walking-stecken aus. :)

Sind eher 15 km, ev. in leicht berauschtem Zustand und motorisch nicht ganz wiederhergestellt.

Csabi hat mir vorhin ein Angebot gemacht, welches ich nicht ablehnen kann. Aber wie es aussieht, meine Frau..... :madmax:

Aber ich bastel an Alternativen - sprich Tuxpower, der heut in Wien ins Kino gehen will und mich quasi mit heim nehmen koennte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag