Recommended Posts

I'll be back!

PS: hab vorhin nachgerechnet: "Saufen fuer Jones" war offensichtlich ein voller Erfolg. Mit 130,-- bin ich daheim weggefahren, mit 10,-- bin ich heimgekommen..... 8P

sag mal wieviele lokalrunden hast du denn geschmissen? :ears:

muss ich da jetzt von glück reden, dass ich da nicht von anfang an dabei war? ich möcht ja nicht wissen was ich da heute für einen kopf hätte. :x

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Muessen doch einige Runden gewesen sein

deine ansichten zum thema "elite" usw. waren auch nicht ohne ... nein, nein es war eh nix politisches. :yes: wennst es genauer wissen willst schreibst mir halt eine p.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wirklich ein sehr feiner Abend gestern, nur bin ich anscheinend etwas zu früh abghaut :feier: Forza: Erinnerungslücken durch Rossbacher 8P
aus dem flag gehtst meistens entweder zu früh oder zu spät(remember glanzstoffstadt :RiedWachler:) raus :D
deine ansichten zum thema "elite" usw. waren auch nicht ohne ... nein, nein es war eh nix politisches. :yes: wennst es genauer wissen willst schreibst mir halt eine p.m.
pfft und ich war noch nicht dabei um zu lauschen sondern hab nur ein fesches verschwommenes foto von euch gemacht.

PS: hab vorhin nachgerechnet: "Saufen fuer Jones" war offensichtlich ein voller Erfolg. Mit 130,-- bin ich daheim weggefahren, mit 10,-- bin ich heimgekommen..... 8P

so viel rossbacher in so kurzer zeit hab ich zuletzt an meinem geburtstag getrunken mit dem unterschied, dass ich da kolossal abgestürzt bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der übliche abstauber von holemar . ansonsten war er schwach wie eh und je . ein beispiel, freistoss fast von der outlinie alles wartet auf die flanke und der holemar schiesst direkt . :raunz: (...)

ja und nein. zb. der pass auf viana vor dem vierten tor war einfach klasse. das mit den abstaubertoren ist auch so eine sache, wie man bei anfg gesehen hat.

danach gab es auch nicht so gute phasen, gerade der freistoss ist aber eher diskussionswuerdig. meiner leseart haetten da naemlich die mitspieler in richtung tor gehen muessen/sollen.

man sollte einmal guenes und holemar gemeinsam bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag