BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Habe gemeinsam mit Chef-Statistiker ein nicht öffentliches Forum eingerichtet. Wer dort über die Zukunft unseres SVP mitdiskutiern will soll mir einen PN mit einem Benutznamen und seiner/ihrer E-Mail Adresse schicken. bearbeitet 19. Mai 2007 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 PM is raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich habe das Thema jetzt wieder geöffnet! Dannyo, falls du den Thread geschlossen hast, bitte ich dich ihn offen zu lassen! Dieses Forum ist keineswegs eine Konkurrenz zum ASB, sondern eine Möglichkeit sich (Pasching)intern zu besprechen, darum ist es auch nicht im Werbechannel! Falls das für dich nicht ok ist, bitte PM an mich oder das Thema einfach wieder schließen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts