Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo! Kann mir wer sagen, wie ich beim unten angezeigten Logo den weißen Hintergrund wegbekomme? Mit Paint gehts nicht (zum ausschneiden hab ich eine zu unruhige hand!) und andere Programme hab ich nicht. Vielleicht kanns ja wer probieren, bräuchte das Logo nämlich ziemlich dringend! Also, ich bitte um eure hilfe! logo.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 bitteschön dankeschön! darf man fragen, wie du das gemacht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 dankeschön! darf man fragen, wie du das gemacht hast? nehme an, dass er ein besseres Photobearbeitungsprogramm verwendet. Photoshop zum Beispiel, hat die Funktion, teile eines Bildes rauszunehmen und sie transparent zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 dankeschön! darf man fragen, wie du das gemacht hast? mit photoshop. das bild in eine transparente datei eingefügt und dann mit dem "zauberstab" die weißen flächen ausschneiden. dauert eine minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 gratis software mit der du das auch machen kannst: THE GIMP hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts