Jump to content
Curva_West

Logo ausschneiden, ...

Recommended Posts

Hallo!

Kann mir wer sagen, wie ich beim unten angezeigten Logo den weißen Hintergrund wegbekomme? Mit Paint gehts nicht (zum ausschneiden hab ich eine zu unruhige hand!) und andere Programme hab ich nicht. Vielleicht kanns ja wer probieren, bräuchte das Logo nämlich ziemlich dringend!

Also, ich bitte um eure hilfe!

13727411.jpg

logo.bmp

Share this post


Link to post
Share on other sites

dankeschön!

darf man fragen, wie du das gemacht hast?

nehme an, dass er ein besseres Photobearbeitungsprogramm verwendet. Photoshop zum Beispiel, hat die Funktion, teile eines Bildes rauszunehmen und sie transparent zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

dankeschön!

darf man fragen, wie du das gemacht hast?

mit photoshop. das bild in eine transparente datei eingefügt und dann mit dem "zauberstab" die weißen flächen ausschneiden. dauert eine minute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...