BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Da wir ja gerade Stefan Kogler von den 60er-Amateuren testen, würde ich gern wissen, ob jemand mehr über den weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 ich habe mir gerade die 1860-HP angeschaut und da erscheint er nicht im Amateurkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Soweit ich weiß, kommt er aus Niederösterreich(Scheibbs?) und hinterließ bis jetzt keinen schlechten Eindruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 so...hab eine Antwort in einem deutschen Forum erhalten...vielleicht haben wir bis Donnerstag ein paar neue Infos über den Stefan Kogler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts