Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

sturmflut und brunmayr

2 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - Austria Salzburg

Besucher: ca. 6330; Sturmfans: ca. 6000

Die wieder erstarkte Austria aus Salzburg war zu Gast in Graz in einem Schlagerspiel um einen Europacupplatz. Zu Begin gab es von unserer Seite einige Schwenkfahnen, danach ein Spruchband bezüglich der Gerüchte um den Brunnmayr Transfer. "Wenn Brunnmayr kommt gehen wir" war der Text und drückt aus, was wir - die Fanclubs - über diesen möglichen Wechsel denken. Diesen roten Idioten, der uns etliche Derbys vermiest hat wollen wir nicht im Schwarz-Weißen Dress sehen!

Zum Spiel selber: Unser Spieler kämpften brav und kassierten spät den Ausgleich, der allerdings nicht unverdient war. Die Stimmung an dem Tag war ein Wellental. Mal gut, dann wieder schlecht. Wie schon im Paschingspiel wußten unsere jungen Kickerzu gefallen. Eine Hoffnung für die nächste Saison.

da bin ich ja schon gespannt ob ihr wirklich ned kommts :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.