Jump to content
chinomoreno

Santa Cruz vor Wechsel zu Betis?

Recommended Posts

Zwar vor einigen Tagen schon im Transfernews-Thread gepostet, aber da jetzt auch eine Bestätigung des Spielers vorliegt ein eigener Thread.

Santa Cruz will nach Spanien wechseln

Offensivspieler Roque Santa Cruz wird den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München trotz seines bis 2009 laufenden Vertrags am Saisonende aller Voraussicht nach verlassen und liebäugelt mit einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla. "Ziemlich sicher" sei sein Abschied aus München, sagte der paraguayische Nationalspieler am Mittwoch nach dem Bayern-Training. "Betis will mich unbedingt. Sie strengen sich sehr an, dass ich dort hingehe, ohne viele Fragen zu stellen."

Nach einer enttäuschenden Spielzeit des verletzungsanfälligen Profis, der seit seiner Verpflichtung 1999 nie über einen längeren Zeitraum bei den Bayern überzeugte, zeigte sich Santa Cruz selbstkritisch. "Die Verantwortlichen haben mir gesagt, dass das, was ich gemacht habe, nicht genug war. Ich glaube, dass sie damit auch Recht haben", sagte der Angreifer, dem am vergangenen Samstag beim 3:0 gegen Energie Cottbus sein erster Ligatreffer in dieser Saison gelang. In 154 Bundesliga-Partien erzielte Santa Cruz insgesamt 30 Sore für den entthronten deutschen Meister. (dpa)

n24.de

Lopera hat vor ca. zwei Monaten medienwirksam angekündigt für die Verdiblancos einige Spieler von Weltformat zu holen, um wieder unter die besten sechs Teams von La Liga vorstoßen zu können. Wenn er Santa Cruz als einen solchen Neuzugang ansieht, würde ich mich als Betis-Fan ehrlich gesagt schon irgendwie verschaukelt vorkommen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...