Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) hab des gerade von einen andere foum gelesen Arsenal boss Arsene Wenger is weighing up a bid for Red Bull Salzburg midfielder Rene Aufhauser. The Daily Star says Wenger has been impressed by the young Austria international. tribalfootball.com ....... no comment bearbeitet 30. Juli 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2007 hab des gerade von einen andere foum gelesen Arsenal boss Arsene Wenger is weighing up a bid for Red Bull Salzburg midfielder Rene Aufhauser. The Daily Star says Wenger has been impressed by the young Austria international. tribalfootball.com ....... no comment Was? Das ist wohl eher ein Schwachsinn - allein schon wegen dem terminus "young Austria international" - Aufhauser ist immerhin schon 31! Hört sich für mich eher nach Dichtung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juli 2007 Was? Das ist wohl eher ein Schwachsinn - allein schon wegen dem terminus "young Austria international" - Aufhauser ist immerhin schon 31! Hört sich für mich eher nach Dichtung an. naja das wort young komplett übersehen bzw habe ich schon nach Arsenal und Aufhause in einen satz aufgehört zu lesen weil ich mich nur weggelacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts