hurmardu Postinho Geschrieben 19. Mai 2007 Jap stimmt. Nur finde ich sollte auch Hicke etwas ausprobieren. Mit jungen Spieler wie Patocka, Hoffer, Kvalk etc. könnte man vielleicht noch etwas bewegen aber seit Hicke das Zepter schwingt sehe ich eher schwarz für Österreich. Talente sind doch da - Zeit, dass die auch mal ihre Chance erhalten! Kavlak wird geschont. Korkmaz hat sich verletzt. Hoffer hat noch recht wenig gezeigt. Janko ist verletzt. Fuchs spielt eh. Leitgeb spielt. Prödl wird nominiert. Der Holländer (Arnautovic oder so) wird zumindest auf Abruf nominiert. Also wo du noch weitere Talente siehst, weiß ich echt nicht. um das Lachen noch zu begründen: 13 Jürgen Patocka Nation Österreich Geburtsdatum 30.07.1977 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. Mai 2007 Ja den patocka meint ich auch nicht mit jung, hab ich nur später dazugeschrieben als der Text schon fertig war. Hätte ich wo anders platzieren sollen. Aber wieso wird Kavlak geschont? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Mai 2007 Weil er "überspielt" ist und bald bei der U19 WM sein Bestes geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2007 Weil er "überspielt" ist und bald bei der U19 WM sein Bestes geben muss. Meinst jetzt die U20-WM oder die U19-EM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Mai 2007 Meinst jetzt die U20-WM oder die U19-EM? Habe nur die vage Erinnerung, dass er in einen U19-er Kader einberufen wurde. Dann wird es wohl die EM sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2007 Habe nur die vage Erinnerung, dass er in einen U19-er Kader einberufen wurde. Dann wird es wohl die EM sein. Kavlak spielte letztes Jahr bei der U-19-EM in Polen, die sich für die U20-WM qualifiziert hat. Er wird mit Jimmy Hoffer in Kanada dabei sein. So wie Prödl und Junuzovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Mai 2007 Ein Erfolg bei der U20-WM wäre doch was ... ein gutes Abschneiden bei der EM 2008 aber auch und dazu müssen diese Spieler in die Mannschaft intregiert werden. Hat meiner Meinung nach Vorrang als die U20-WM ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 In der Tauschbörse findet ihr Angebote für Kombitickets für die beiden Spiele gegen Österreich und Paraguay. Hat jemand die letzte Aufstellung von Schottland in der EM-Quali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2007 Ein Erfolg bei der U20-WM wäre doch was ... ein gutes Abschneiden bei der EM 2008 aber auch und dazu müssen diese Spieler in die Mannschaft intregiert werden. Hat meiner Meinung nach Vorrang als die U20-WM ... was nützt ein müder kavlak?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Mai 2007 MachoStandfest - Hiden - Stranzl - Katzer PragerIvanschitz - Aufhauser - LeitgebLinz - Haas Nachdem ich davon ausgehe, dass wir auch bei der EM mit 2 Spitzen spielen halt ich ehrlich gesagt nix davon das System in der Vorbereitung hin- und herzuwechseln. Würde beim 4-4-2 bleiben, auch wenn sich derzeit kaum ein Stürmer wirklich aufdrängt.Glaube dass Linz und Haas auch ganz gut zusammenpassen würden. Linz der Prellbock ganz vorne, Haas der schnelle Stürmer der sich oft ins Mittelfeld zurückfallen lässt.Als LV würd ich Gercaliu vorziehen - nachdem der aber nur auf Abruf ist gibts diesbezüglich bei mir nur einen Gedanken: nur nicht Fuchs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2007 Hat jemand die letzte Aufstellung von Schottland in der EM-Quali? Italien: Schottland 2:0 (28.03.2007) Aufstellung Schottland: Craig Gordon David Weir Graham Alexander Gary Naysmith Stephen McManus Barry Ferguson Gary Teale Paul Hartley Scott Brown Kenny Miller Lee McCulloch Wechsel Schottland: Shaun Maloney für Gary Teale (66.) Kris Boyd für Lee McCulloch (81.) Craig Beattie für Scott Brown (86.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 MachoStandfest - Hiden - Stranzl - Katzer Prager Ivanschitz - Aufhauser - Leitgeb Linz - Haas Nachdem ich davon ausgehe, dass wir auch bei der EM mit 2 Spitzen spielen halt ich ehrlich gesagt nix davon das System in der Vorbereitung hin- und herzuwechseln. Würde beim 4-4-2 bleiben, auch wenn sich derzeit kaum ein Stürmer wirklich aufdrängt. Glaube dass Linz und Haas auch ganz gut zusammenpassen würden. Linz der Prellbock ganz vorne, Haas der schnelle Stürmer der sich oft ins Mittelfeld zurückfallen lässt. Payer spielt fix von Beginn an. Ist schon seit den letzten Spielen so abgemacht. Aufstellung gefällt mir. Sollten unsere Stürmer weiterhin so unkonstant treffen wird man aber sicherlich über ein 3-5-2 nachdenken müssen. Hoffen wir, dass Prager und Stranzl fit werden. Ansonsten muss zu viel geändert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Mai 2007 Payer Standfest Hiden Stranzl Fuchs Ivanschitz Aufhauser Säumel Leitgeb Linz Kuljic gegen Schottland kann man Fuchs schon noch mal eine chance geben. hoffe, dass Säumel eine chance bekommt. vorn glaub ich noch immer, dass Haas keine lösung für die EM ist und Hoffer sicher ncoh nicht von beginn an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Mai 2007 nachdem Prager ausfällt: Haas - LinzLeitgeb - Säumel - Ivanschitz Aufhauser Katzer - Stranzl - Hiden - Standfest Macho Das Dreieck Haas-Leitgeb-Säumel könnte imho ziemlich interessant werden - da ist einiges an spielerischem Potenzial da. Vielleicht gelingt es Leitgeb mit bekannten Gesichtern um ihn herum einmal wirklich auch im Team zu zeigen was er kann. Muss ehrlich gestehen, dass mir das Mittelfeld so fast noch besser gefällt als mit Prager - spielerisch sollte da wie gesagt einiges drinnen sein. Und auch wenns scheinbar fix ist dass Payer spielt - ich bin da eher so dass ich den besseren Tormann im Tor sehen will, egal wer das ist - unabhängig von irgendwelchen Präferenzen. Und Payer kann sich glücklich schätzen wenn man ihn derzeit unter die besten 3 Tormänner Österreichs reiht - Macho und Manninger kann er schon länger nicht mehr das Wasser reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2007 manninger ist ja auch nicht wirklich stark. nach jetzigem stand wird wohl macho während der em im tor stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts