forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2007 Scharner spielt nicht in der Abwehr. im team schon... bis auf sein letztes glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2007 im team schon... bis auf sein letztes glaub ich Wann hat er das letzte Mal im Team gespielt? Vor einem Jahr? Wenn ich mich richtig erinner, hat er bei Wigan maximal zu Beginn in der Verteidigung gespielt und hat dann die restliche Saison als DM/ZM(/OM) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juni 2007 Jetzt ist der Öfb schuld. Wenn ein Spieler solche Bemerkungen über das Team und den Teamchef macht, dann nimmt ihn auch kein anderer Verband. bei keinem anderen verband wäre es wohl nötig, so direkt zu werden wie scharner. pauli bei liverpool, das hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2007 Wann hat er das letzte Mal im Team gespielt? Vor einem Jahr? Wenn ich mich richtig erinner, hat er bei Wigan maximal zu Beginn in der Verteidigung gespielt und hat dann die restliche Saison als DM/ZM(/OM) gespielt. kA, sowas zirka... aber ich red ja nicht über scharner bei wigan, sondern scharner im öfb team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts