Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Kleines Problem: Ich habe irrtümlich Mails fix abgerufen, deren Kopien eigentlich auf dem Server bleiben sollten. Jetzt möchte ich aber, dass eben diese Mails wieder auf dem Mailserver landen und zwar nicht in Form einer weitergeleiteten Mail, bei der als Absender ich selbst zu sehen bin, sondern mit allen Originalabsendern. Ich benutze POP3 mit der Funktion "Kopien der Mails auf dem Server belassen" und das Linux-Mailbrogramm KMail. Die Funktion "Umleiten" war leider erfolglos, da werden die Mails einfach nicht zugestellt. Hat jemand eine Idee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Via Konsole aus dem Mailverzeichnis Deines Rechners auf das Mailverzeichnis des Servers verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 ob und wie du das wieder herstelln kannst haengt davon ab ob du rootzugriff auf den mailserver hast, welcher mta dort laeuft, wieviel zeit du aufwenden willst/kannst und wie genau du den mta auf dem server kennst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 ob und wie du das wieder herstelln kannst haengt davon ab ob du rootzugriff auf den mailserver hast, welcher mta dort laeuft, wieviel zeit du aufwenden willst/kannst und wie genau du den mta auf dem server kennst...... Auf gut deutsch: wenns geht, ist es kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Auf gut deutsch: wenns geht, ist es kompliziert das ist ansichtssache, manche moegens heiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts