Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Amadou :lol::lol::lol:

Sehr schönes Tor unseres Kameruners, mich hätt's fast vom Hocker gehaut, als ausgerechnet er das entscheidende Tor erzielte!

Jedoch konnte ich mich über diesen Sieg überhaupt nicht freuen, wird er doch vielfach übertroffen von der maßlosen Enttäuschung und Erschütterung, dass man einen wie Ledwon so einfach ziehen lässt, ich als Verein würde alles was mir möglich ist, daran setzen ihn beim Verein zu halten, in puncto Einsatz und Kampfbereitschaft ist er ligaweit unerreichte Spitze, und seine Routine ist nicht unwesentlich wichtig für die Mannschaft, er ist einer, der die anderen mitreißt und so einen kann man nicht so einfach weggeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Amadou :lol::lol::lol:

Sehr schönes Tor unseres Kameruners, mich hätt's fast vom Hocker gehaut, als ausgerechnet er das entscheidende Tor erzielte!

Einfach genial :D

3 Minuten vor SChluss der Treffer, der mmn sogar recht schön anzusehen ist.

Irgendwie nur komisch, dass kein einziger Austria-Abwehrspieler zu sehen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einfach genial :D

3 Minuten vor SChluss der Treffer, der mmn sogar recht schön anzusehen ist.

Irgendwie nur komisch, dass kein einziger Austria-Abwehrspieler zu sehen war...

Wir spielen in letzter Zeit auch nie mit ein und derselben Verteidigung, jedesmal ca. 3 von 4 Positionen anders wegen Verletzungen usw. (Tokic, Schiemer, Radomski, Standfest wechselt zw. MF und RV und war davor außer Gefecht, der Rest spielt auch nicht auf den angestammten Positionen oder ist neu --> Troyansky, Madl, Metz, Schicker. Ertl is im Moment wirklich außer Form. Einzig Gercaliu spielt 1A = europameisterschaftsreif, keine Fehler und Zug nach vorne, das Torgeschenk mit der schlafenden Abwehr kam auch nicht von seiner Seite, wette von links wärs nicht passiert...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag