Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) setzen - fünf. ich zahle kein geld an red bull - das heisst, dass ich keine heimspiele der salzburger sowie keine cupspiele mit salzburger beteiligung besuche. wenn der svm zuhause spielt, bleibt das eintrittsgeld im land und da seh ich kein problem. aso. dann hab ich da wohl was verwechselt. symbolisiert unzufriedenheit. no na! soviel kenn ich mich schon aus, dass ich die symbolik die hinter einem verkehrten transparent steckt richtig zu deuten weiß. allerdings hätt ich jetzt gern genau gewusst womit er unzufrieden ist. wahrscheinlich wird's eh einer der gründe aus meiner aufzählung sein, oder? ich denke, du willst dich nicht erinnern, weil dich der schutti lügen gestraft hat gestern. für mich einer der motiviertesten auf dem feld. btw. tor von schutti war noch eine klasse schöner als das 1-0 von atan. ich kann mich jetzt ehrlich gesagt echt nicht mehr ans tor erinnern. obwohl ich genau weiß, dass ich es mit eigenen augen gesehen hab und es gleich nach der pause war. und selbst wenn ich's gesehen hätte, das tor ist auf der unteren seite gefallen, also hätt ich's dann doch wieder nicht so genau gesehen. das einzige was ich jetzt spontan sagen könnt ist, dass seit längerer zeit mal wieder 3 tore aus dem spiel, und das ohne dass ein kopfballtor dabei gewesen wäre, gefallen sind. dass schutti sehr motiviert war hab ich auch mitgekriegt. deshalb gibt's von mir diesmal auch kein böses wort über ihn. allerdings frage ich mich warum er plötzlich so motiviert ist? läuft sein vertrag aus? hat er noch keinen neuen? gestern hab ich mich mehr aufs supporten als aufs tratschen beschränkt und eigentlich auch mehr als normal vom spiel mitbekommen. haben wir da neuerdings leichtbier im stadion? mattersburg allez, mattersburg allez, mattersburg allez, mattersburg allez, ooohhooooohoooo, ooooohhoooooohoooo, oooohhooooohoooo ich krieg diesen minutenlangen und sehr melodiösen dauerchant nicht mehr aus dem kopf. bearbeitet 15. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2007 1.Mit Gesamtsituation unzufrieden... 2.Shutti Besta Mann am Platz!!! 3.Naumoski schläft imma noch bei da Putze! 4.Franzi L....Wuascht (Bleib hoffantli bis zum End so...Sonst kuntats bitta wean.!) 5.Stimmungsgschichtn in M.,...de anzige Stimmung woa im C-Sector!!!(+Restriktive Actionen ) 6.De Alcohol Gschichtn wean sche laungsaum a wengl kindisch..(wen interressiat des scho,sui jeda drangl'n sovüra wü ....) 7.CIAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts