Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 So die 1. Bezahlung der Kickerl gegen den FC Vollgas steht an. 3 Spiele à 30 Euro (pro Mannschaft) ergeben 90 Euro, die ich demnächst an den FC Vollgas übereweisen werde. Das heißt: pro Einsatz und Person macht das dann 2,50 Euro, die ihr mir in nächster Zeit übergeben dürft Ich habe den Betrag, nach Rücksprache mit unserem Präsidenten aufgerundet, und der Überschuss landet in der Vereinskassa. 1 Einsatz: 2,50 Euro Bam DrObst Rainer Kaufi Murauer Zara Matze Hias Mogli Andi J. juuul jo Sturmhool 2 Einsätze: 5 Euro Fanki Stef weeza ruppi zorni gigi chris jeks flo 3 Einsätze: 7,50 Euro Traxi Pheips Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 3 Einsätze: 7,50 Euro Traxi Pheips 3 einsätze ...für die 5 minuten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 antiimperialistischer wiederstand gegen den finanzmogul traxler! scherz, geld bekommst asap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 verlangst du es in bier oder in veralteter währung euro? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 3 einsätze ...für die 5 minuten haha ja das nennt man sponsoring antiimperialistischer wiederstand gegen den finanzmogul traxler! scherz, geld bekommst asap wie lang hast daran noch getippt? verlangst du es in bier oder in veralteter währung euro? ^^ tschik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 nur fürs protokoll... ruppi und gigi ham zahlt, fallst es nimma weißt, traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 nur fürs protokoll... ruppi und gigi ham zahlt, fallst es nimma weißt, traxi zorni a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 nur fürs protokoll... ruppi und gigi ham zahlt, fallst es nimma weißt, traxi Hab ich sogar noch bei meiner Ankunft um 5:25 heute früh eingetragen! Im Spielerkader und Finanzübersichtfred 2007! zorni a... Guter Versuch, aber leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 ich hab gestern gezahlt, glaub ich, hahaha und der traxi hat noch nen 5er extra verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 ich hab gestern gezahlt, glaub ich, hahaha ja hast du, so wie einige andere aus Finanzübersicht und der traxi hat noch nen 5er extra verdient Diese fünf euro gehen aufs Clubkonto danke an unseren Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 FinanzübersichtDiese fünf euro gehen aufs Clubkonto danke an unseren Sponsor wödgschicht! so, auch ich habe meine Schulden beglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ich hab die 90 Euro jetzt einmal überwiesen. Noch austehnde Zahler: Liste hier Samstag ist ein guter Tag um die Schulden zu begleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 UPDATE noch ausstehende zahlungen: hias 12 € !!!! zorni 4 € bam 4 € näheres siehe hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 UPDATE noch ausstehende zahlungen: hias 12 € !!!! zorni 4 € bam 4 € näheres siehe hier. bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 bezahlt! wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts