Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiegi

Mein neues WBB2 Board

13 Beiträge in diesem Thema

So, ich bin nun auch weg von EzBoard und wir haben ein neues WBB2 Board, welches wir gestern eröffnet haben und noch sehr jungfräulig aussieht.

Es ist kein reines Sportboard, aber trotzdem hoffentlich sehr interressant.

Wir hoffen, das für jedem was dabei ist, schaut einfach mal vorbei...

Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen...

Eingefügtes Bild

bearbeitet von AkteS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht doch hauptsächlich um Sport was hier an Boards gepostet wird.

Wir machen halt was für die breite Masse , das schöne ist, man kann viele Styles erstellen und jeder kann seinen eigenen Geschmack nach einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nette Leute halt und viele Bereiche wo man posten kann bzw. seinen Senf dazugeben kann..das Boar ist ja erst 3 Tage jung und soviel Werbung hab ich nicht gemacht.

Es werden wahrscheinlich neben den Deutschen Bundesländerflaggen auch irgendwann die Österreichischen dazukommen, bisjetzt haben wir ja nur die Nationalflagge von Österreich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber erstmal ist das kein reines Fussball und Sportboard und das es an die Memberzahlen vom ASB nicht herankommen wird, hatte ich auch nicht vor...

Aber unser Bundesligatippspiel ist nicht zu verachten, da bei uns immer nach einer Halbserie abgerechnet wird und die User in die 1. oder 2.Tippliga Auf- und Absteigen...

Wer natürlich mehr für den Fussball ist, kann sich ja da auch beteidigen :) *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.