Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) So, ich bin nun auch weg von EzBoard und wir haben ein neues WBB2 Board, welches wir gestern eröffnet haben und noch sehr jungfräulig aussieht. Es ist kein reines Sportboard, aber trotzdem hoffentlich sehr interressant. Wir hoffen, das für jedem was dabei ist, schaut einfach mal vorbei... Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen... bearbeitet 22. Juni 2003 von AkteS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 22. Juni 2003 Kein reines Sportboard ist echt gut, da ist ja nahezu alles vorhanden!......... "Das Maggi Kochstudio" Aber schaut ganz gut aus das Board! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 22. Juni 2003 Naja, es geht doch hauptsächlich um Sport was hier an Boards gepostet wird. Wir machen halt was für die breite Masse , das schöne ist, man kann viele Styles erstellen und jeder kann seinen eigenen Geschmack nach einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juni 2003 Ist wirklich sehr schön geworden ! Ich kenne das tolle Gefühl endlich von diesem lahmen ezBoard weg zu sein... das kann viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Juni 2003 Sehr, sehr schön Stiegi! Hab mich natürlich auch gleich wieder bei dir registriert, also man sieht sich ähm schreibt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 23. Juni 2003 Fein Gigi, und mit welchem Namen ??? Einen Österreich Bereich haben wir ja sozusagen auch...lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 23. Juni 2003 Habs gefunden Gigi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 23. Juni 2003 Hab mich auch schon registriert.. Leider noch ziemlich wenig los... Doch es wird sich schon rumsprechen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 24. Juni 2003 So, hab mich jetzt auch dort registiert, bin schon gespannt, was mich da erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 24. Juni 2003 Naja, nette Leute halt und viele Bereiche wo man posten kann bzw. seinen Senf dazugeben kann..das Boar ist ja erst 3 Tage jung und soviel Werbung hab ich nicht gemacht. Es werden wahrscheinlich neben den Deutschen Bundesländerflaggen auch irgendwann die Österreichischen dazukommen, bisjetzt haben wir ja nur die Nationalflagge von Österreich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2003 das board ist nicht schlecht. guter style aber mehr über fußball müsste drinn sein finde ich! aber dafür gibt es ja asb für den fußball is asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 29. Juni 2003 Danke, aber erstmal ist das kein reines Fussball und Sportboard und das es an die Memberzahlen vom ASB nicht herankommen wird, hatte ich auch nicht vor... Aber unser Bundesligatippspiel ist nicht zu verachten, da bei uns immer nach einer Halbserie abgerechnet wird und die User in die 1. oder 2.Tippliga Auf- und Absteigen... Wer natürlich mehr für den Fussball ist, kann sich ja da auch beteidigen *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 1. Juli 2003 Na, anscheinend nehmen bei uns die Österreicher das Heft in die Hand *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts