Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 So..wie gehts bei uns weiter...heute haben wir einen Gegner.. über nächste Spiele können wir schon diskutieren...nächste Woche Do Feiertag? wäre da was möglich? Muß aber eh meine Truppe noch fragen... werde mich melden..bzw gib Du mir auch Bescheid..Danke schöne Grüße Ingomar Also - bekommen wir ein Team zusammen, trotz Feiertag? Fix ist es von Seiten des FC Vollgas eh noch nicht, aber wenn ich schnell zurückschreibe, dann kann ich bei der Entscheidungsfindung sicher helfen. @Finanzielles Das stand noch im Mail Wenn Dein Finanzminister will, kann er die 3x30EUR auf unser Vereinskonto (Daten siehe www.fcvollgas.at impressum) überweisen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) edith: schau ma mal bearbeitet 10. Mai 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Donnerstag 17. Mai 19:30 SK Sturm - Grazer AK i kann nächsten freitag nicht - muss arbeiten Erst lesen dann posten bearbeitet 10. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 bin auch nicht da... sollte aber kein großer verlust sein! gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Donnerstag 17. Mai 19:30 SK Sturm - Grazer AK das sollte wohl antwort genug sein... kannst demnach getrost absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 [x] im sektor 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 das sollte wohl antwort genug sein... kannst demnach getrost absagen. Ich glaub auch, das hat keinen Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 [x]abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Das wäre der nächste Termin: also nächster Kick wäre dann am 24.5... da werden wir aber nur vom 16-er zum 16-er spielen können, da der Torraum neu begrünt wird und 2 Wochen dazu benötigt...sollte aber auch kein Problem sein...können also nur ca. 2x9 Feldkicker auf 5m-Tore spielen. also bis bald und schöne Grüße Ingomar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 kriegma a halbwegs schlagkräftige (vielleicht sogar stc-) truppe zamm? ich hätt da auf alle fälle mal wieder zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 hm, kleinfeld, also net grad a stc testmatch, najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 24.05 ist abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts