Dexta ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2007 was is an so nem west-abo so besonders?! man darf in der geilsten kurve österreichs stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi10 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2007 was is an so nem west-abo so besonders?! 1. beste fans der Liga 2. Rapid 3. was will ma mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2007 1. beste fans der Liga 2. Rapid 3. was will ma mehr ad 3: Zahnschmerzen, Pollenallergie, beim Hämmern auf den Daumen hauen..............(to be continued) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) ad 3: Zahnschmerzen, Pollenallergie, beim Hämmern auf den Daumen hauen..............(to be continued) Ich hab genau gewusst, als ich gesehen habe "WEST-Abo. Letzer Post: Dylan" dass da jetzt sowas geiles steht Wir und Rapdi.. das wird keine Freundschaft mehr, glaub ich bearbeitet 10. Juni 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2007 Wir und Rapdi.. das wird keine Freundschaft mehr, glaub ich Mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts