Jump to content
redsun

Mut zur offensive:

Recommended Posts

Als erstes möchte ich mal anmerken dass ich es Toll finde ,das unsere Vorwärts aus sechs Spielen 16 Punkte geholt hat und Tabellenführer ist! :clap::clap:

War ja nach der Herbstsaison nicht unbedingt so zu erwarten.

Obwohl es leicht ist,recht "Gescheit Daherzureden",bin ich mit unserer spielweise nicht sehr glücklich.Ich finde unsere Taktik könnte etwas mehr"Riskant"sein.

Die Mannschaft ist zwar jedem Gegner körperlich,konditionell und technisch überlegen,allerdings nur bis zur Strafraumgrenze. :aaarrrggghhh:

Mit zwei echten Sturmspitzen und eventuell einer hängenden Spitze würde die Sache ganz anders aussehen. :super:

Auch wenn man Gefahr läuft den einen oder anderen Gegentreffer aus einem Konter zu kassieren,bin ich der Meinung dass mit dem Mannschaftspotezial,jeder Gegner mit 3 oder 4 Toren unterschied bezwungen werden kann!

Also mehr Mut zur offensive!!!!Auch zur freude von uns Fans!

Die Devise lautet:"Auf gehts Vorwärts,spielen und siegen! :support:

So klappts auch mit dem Aufstieg,von dem ich ohnehin überzeugt bin!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher wären mehr Tore für die Fans attraktiver. Aber mir persönlich ist es zehnmal lieber, wir gewinnen alle Spiele mit 1:0 oder 2:0, als ein paar unglückliche Niederlagen durch zu viel Risiko...

Ein 9:0 oder 7:1 wie in der letzten Saison wirds eben nicht mehr so oft geben.

Hauptsache wir werden Meister! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit zwei echten Sturmspitzen und eventuell einer hängenden Spitze würde die Sache ganz anders aussehen. :super:

Auch wenn man Gefahr läuft den einen oder anderen Gegentreffer aus einem Konter zu kassieren,bin ich der Meinung dass mit dem Mannschaftspotezial,jeder Gegner mit 3 oder 4 Toren unterschied bezwungen werden kann!

Also mehr Mut zur offensive!!!!Auch zur freude von uns Fans!

Die Devise lautet:"Auf gehts Vorwärts,spielen und siegen! :support:

So klappts auch mit dem Aufstieg,von dem ich ohnehin überzeugt bin!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Bin ich auch deiner Meinung - mit mehr Offensive gebe ich der gegnerischen Hintermannschaft auch mehr Druck. Für den Zuseher sicher schöner zum ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...