ericflat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ich biete 2 Champions League Final Karten für Athen in der Kategorie 3 Suche dafür 2 x Euro 08 Finalkarten für Wien. WER WILL / KANN TAUSCHEN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ericflat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Bitte Leute .... ich möchte tauschen. Nicht verkaufen das ist zu einfach. Ich will Fussballerlebnis nicht mit den Kröten von den Karten in ein Puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wirst aber noch keine EM-Finalkarten erhalten. Die werden erst verschickt, wenn alle Teilnehmer und der Spielplan feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Soviel ich weiß werden die EM Karten erst in den letzten 6 Wochen vor dem Beginn des Bewerbs verschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts