Jump to content
Funkmaster

SK Sturm Graz - SCR Altach

37 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 09.05.2007, 19:30 Uhr, UPC-Arena´

In der 33. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf Altach. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Schnabelholz endete 3:1 für die Grazer. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach:
1,60 - 3,40 - 4,00




SK Sturm Graz - SCR Altach

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 33
Datum, Uhrzeit: Mi, 09.05.2007, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Stuchlik Fritz
1. Assistent: Hoxha Alain
2. Assistent: Gorgon Wojciech
4. Offizieller: Lambert Andreas
Beobachter: Adanitsch Gerd
Technischer Delegierter: Schiffauer Gerhard


pflichtsieg! :hammer: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

pflichtsieg! :hammer:

[x] 3:1, alles andere als 3 punkte interessiert nicht, wir wollen die ja auch noch mit -13 punkten überholen.

nachdem es diese tolle nachwuchsspieleraktion gibt, rechne ich mit einem für diesen gegner gut gefüllten stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Krassnitzer :klatschgrin: wieder so hält und kai :klatschgrin: und mattle :klatschgrin: die gleiche form haben ,dann wird es ein heisses duell!! Größter dorn im auge ist der Stuchlik!!! :reinindiefresse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

krassnitzer kann halten was er will, zumindest einmal patzt er eh immer :x:feier:

Er ist momentan in topaharley Form und vorallem glaube ich das euch ein tor nicht reicht!!!! :clap:

Schoppitsch :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar ein Pflichtsieg. Allerdings genau diese Ausgangsposition macht mir etwas Sorgen. Als Underdog spielt sichs leichter.

Trotz allem (und vor allem Stuchlik) muss es am Schluß ein Kantersieg werden. :lol:

Freu mich schon enorm, aber wann freuds mich nicht bei einem Sturmspiel?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe nicht das man euch die punkte wieder schenkt den letztes mal in graz war es ein schönes geschenk vom schiri der eine rote zu unrecht und eine über die man streiten kann zeigte!! :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe nicht das man euch die punkte wieder schenkt den letztes mal in graz war es ein schönes geschenk vom schiri der eine rote zu unrecht und eine über die man streiten kann zeigte!! :x

der elfer mag hart gewesen sein, das zweite tor aber umso schöner. trotzdem hättet ihr auch mit elf mann den 2:0 rückstand nicht aufgeholt...

pflichtsieg!!!

Edited by VonZorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

der elfer mag hart gewesen sein, das zweite tor aber umso schöner. trotzdem hättet ihr auch mit elf mann den 2:0 rückstand nicht aufgeholt...

pflichtsieg!!!

Sicher steht gar nicht zu Debatte aber dorta steht ohne Absicht auf den gegner und bekommt rot !! und den vogel zeigen muß auch nicht rot sein!! Wird mal sonst auch nirgends mit rot geahnt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nie und nimmer

Ja dann halt 5-1 mit Hattrick Haas: Kopfball aus 20m, Freistoß aus 40m und ein Ferserlrückzieher am Fünfer ins Kreuz! Das alles in Minute 2.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher steht gar nicht zu Debatte aber dorta steht ohne Absicht auf den gegner und bekommt rot !! und den vogel zeigen muß auch nicht rot sein!! Wird mal sonst auch nirgends mit rot geahnt!!!

dann darfst aber auch nicht behaupten, dass man uns die punkte geschenkt hat... und vogelzeigen ist eigentlich schon rot... aber egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...