laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 bin von freitag auf samstag in innsbruck. wohin kann man da am abend so hingehen? sehr toll wäre ein wirtshaus oder pub mit premiere sport angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Theresienbräu ist recht nett. Ist irgendwo in der Nähe von diesem "Triumphbogen" - leider war ich abends in Innsbruck noch nie richtig nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Solche Sportbars kenne ich in Innsbruck leider nicht, aber zum Fortgehen kann ich nur das Blue Chip empfehlen. Wir waren da mal nach einem Ländermatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 *click* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts