JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Auch wenn der Auslöser der Diskussion ja sensationell peinlich ist, so interessiert mich dennoch in diesem Zusammenhang, wie die Heterogenität des Publikums von selbigem aufgenommen wird. Oder ums kurz zu machen: Was sagen die alten Voestler zu den Punks? Ein mir bekannter Blau-Weißer hat schon einmal angedeutet, dass nicht alle der alten Haudegen zufrieden sind mit den Punk-Einschlag, den die BW-Fanszene bekommt. Könnt ihr das bestätigen? Genau die Frage habe ich mir selber auch schon öfter gestellt.aber scheinbar gibt es wirklich keine probleme, bzw. werden diese nicht nach aussen getragen.ich jedenfalls finds spannend wenn in einem Fanblock punks neben thor steinar "Trägern" stehen.Wie schon von mario geschrieben die Subkultur lebt im BW Block und das ist gut so. Ich glaube aber auch, dass ältere Semester mit allem nicht sooo glücklich sind.Aber mit Bestimmtheit wird man dass wie von dir geschrieben, nur in einem persönlichen Gespräch erfahren, sicher nicht hier in der Öffentlichkeit. bearbeitet 8. Mai 2007 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Mai 2007 genau so siehts aus. probleme gabs mal, wurden aber intern geregelt und mit der situation können so ziemlich alle gut leben. wenns hart auf hart kommt, kann man sich darauf verlassen, das all diese "subkulturen" gemeinsam für blau und weiss einstehen werden. und mit diesem, wie ich meine passenden schlusswort werde ich diesen thread hier schliessen. wer weiter über dieses doch interessante thema reden will, kann ruhig einen neuen thread aufmachen, indem man dann ohne diese sinnlos-provokationsposting das ganze ernsthaft diskutieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts