Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo hab da ne numismatische Frage: Kann ich davon ausgehen, dass in dieser Rollenur "Römische Verträge"-Münzen drin sind? bitte schnelle antwort mfg bearbeitet 2. Mai 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Sammler bin ich schon Aber sowas ist mir zu teuer Ich sammle nur damit ich es dann später teuer verkaufen kann Also vom Bild her sind die Münzen schon drinn. bearbeitet 2. Mai 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 was sammelst/verkaufste denn? 2€-Gedenkmünzen? wenn du auf den Presi schaust: 60€, und 50€ is drin, und wenn (des is ja die frage!) des so Sondermünzen sind, dann is mir des der Preis allemal wert! Somal Deutschland, Prägestätte A (Berlin) mit einer Auflage von 1.000.000 die kleinste Auflage nach Slowenien (400.000) hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Ajo wenn sich hier wer auskennt würd ich mich freuen wenn er mir sagt ob eine Zwei schilling münze mit ignaz seipel drauf was tolles is. Seit ich auf Gottes grün-weißer Erde weile gabs die nämlich nicht mehr als zahlungsmittel also und so ne römische hab ich auch schon, im chinarestaurant bekommen^^ bearbeitet 3. Mai 2007 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ajo wenn sich hier wer auskennt würd ich mich freuen wenn er mir sagt ob eine Zwei schilling münze mit ignaz seipel drauf was tolles is. Seit ich auf Gottes grün-weißer Erde weile gabs die nämlich nicht mehr als zahlungsmittel also und so ne römische hab ich auch schon, im chinarestaurant bekommen^^ kommt ganz drauf an aus welchem jahr sie ist... Laut standard wäre es bei deinem 1952: http://derstandard.at/?url=/?id=2809430 ich weiß nur dass bei den groschen jahrgang 1937 und 38 sehr beliebt ist bei ebay kannst dich auch herumschauen.. findest auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 und so ne römische hab ich auch schon, im chinarestaurant bekommen^^ paar Euro, aber ich glaub ned so viel, bräuchte hald ein Bild davon, wenns organisieren könntest aberim Normalfall 1-25 Euro, wobe ich eher an <10 Euro glaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts