Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Ich kann plötzlich keine E-Mails mehr schicken. Vor ein paar Tagen ist noch alles problemlos gegangen und heute geht nix mehr. Umgestellt habe ich (bewusst zumindest) nichts. Weiß jemand woran das liegen mag? bearbeitet 2. Mai 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 vielleicht der mailserver down, wie wärs wennst die fehlermeldung die er dir anzeigt auch angibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 wie wärs wennst die fehlermeldung die er dir anzeigt auch angibst? Yoyoyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Bin gerade draufgekommen dass diese Fehlermeldung nur kommt wenn ich Mails mit Dateianhängen verschicken möchte. Mails ohne Dateianhang funktionieren normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts