Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 3. Mai 2007 Jetzt kommt mal der Fachmann und klärt alle Unwissenden auf... die günstigste variante für kabelfernsehen und internet ist: chello light(1GB) + TV für 38,20 im monat die etwas stärkere variante: chello classic(fair use) + TV für 60,35 im monat Es sei denn, man benötigt den anschluss mobil, dann natürlich ONE H.U.I. der standard-tarif für 20 euro(1GB) monatlich, ist in etwas das gleiche wie chello light, nur dass man bei überschreitung datenvolumen dazukaufen kann!! verbindung in wien okay, aber der rest von Ö zum vergessen... Konstante verbindung gibts nur mit kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2007 Schnell surfen und günstig telefonieren mit chello easy & phone. Jetzt zum sensationellen Kombipreis von 15,90 EUR pro Monat - mit GRATIS Anschluss! hat jemand damit erfahrung?kommen dann zu den 15,90 monatlich eigentlich noch irgendwelche kosten dazu, oder kann ich damit so viel surfen wie ich will?(das telefon muss ich ja nicht benutzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Dezember 2007 Schnell surfen und günstig telefonieren mit chello easy & phone. Jetzt zum sensationellen Kombipreis von 15,90 EUR pro Monat - mit GRATIS Anschluss! hat jemand damit erfahrung?kommen dann zu den 15,90 monatlich eigentlich noch irgendwelche kosten dazu, oder kann ich damit so viel surfen wie ich will?(das telefon muss ich ja nicht benutzen) 3gb downloadvolumen und nur 1 Mbit Bandbreite aon kombi kommt wohl wegen anschlussgebühr nicht in frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2007 3gb downloadvolumen und nur 1 Mbit Bandbreite aon kombi kommt wohl wegen anschlussgebühr nicht in frage? sind das dann die 167 euro, oder 167 + 131 euro was knapp 300 eur sind? 300 euro anschlussgebühr is natürlich ein wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Dezember 2007 Also ich hab das von der Salzburg AG, kostet 28 Euro im Monat und beinhaltet freien Download, soweit ich das verstanden habe. Fair use nennt sich das, ich habe keinerlei Beschränkung beim Downloadvolumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts