Impact Superkicker Geschrieben 3. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 3:0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0:2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:3 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:4 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 2:1 Admira Amateure-FC Harreither WY 0:2 SC Ritzing-Kremser SC 1:0 SV Würmla-Team für Wien 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 2:0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 1:1 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 2:4 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:3 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1:1 Admira Amateure-FC Harreither WY 0:1 SC Ritzing-Kremser SC 1:2 SV Würmla-Team für Wien 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 3:0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0:3 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 0:3 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1:0 :aaarrrggghhh: Admira Amateure-FC Harreither WY 0:3 SC Ritzing-Kremser SC 0:1 SV Würmla-Team für Wien 1:2 Meine Tipps schon heute, damit ich ja nicht vergess. Da ich jetzt reagieren muss, gehe ich mehr Risiko, hoffe, dass die Meisterschaft morgen schon entschieden ist. Den Tipp Ritzing - Krems werde ich am Samstag gegebenenfalls noch umändern... Kommt aufs Ergebnis beim Spitzenspiel an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 2:0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 1:1 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 3:1 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 2:2 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1:2 Admira Amateure-FC Harreither WY 1:4 SC Ritzing-Kremser SC 0:1 SV Würmla-Team für Wien 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) also ich frag mich ja schon warum 12 bzw. 11 von 17 spielern auf auswärtssiege von der vienna bzw. st.pölten tippen. hallo? die vienna spielt ja doch immerhin bei den rapid amateuren und wer die letzten heimspiele der vienna gesehen hat ... naja - der meisterzug ist da mmn längst abgefahren, da wird eher noch der psv meister als die vienna. und bei st.pölten ist der halbe sturm und nentwich dank schiedrichter und schwadorf-freund cipps I gesperrt. SC Eisenstadt-SC Zwettl 3:1 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 2:2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 2:1 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 2:0 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 2:3 Admira Amateure-FC Harreither WY 0:3 SC Ritzing-Kremser SC 1:2 SV Würmla-Team für Wien 0:1 SC Eisenstadt-SC Zwettl 3:0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0:3 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 0:3 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1:0 :aaarrrggghhh: Admira Amateure-FC Harreither WY 0:3 SC Ritzing-Kremser SC 0:1 SV Würmla-Team für Wien 1:2 Meine Tipps schon heute, damit ich ja nicht vergess. Da ich jetzt reagieren muss, gehe ich mehr Risiko, hoffe, dass die Meisterschaft morgen schon entschieden ist. Den Tipp Ritzing - Krems werde ich am Samstag gegebenenfalls noch umändern... Kommt aufs Ergebnis beim Spitzenspiel an... jo derf er denn des überhaupt? bearbeitet 4. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 jo derf er denn des überhaupt? Ich würde schon sagen, wir haben auch JohnGottis Tipps (21. Runde, hat erst am Samstag getippt) gewertet. aber ich lass eh so, ich will meinen Vorsprung ja ausbauen. SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0:3 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1:0 :aaarrrggghhh: Da ich jetzt reagieren muss, gehe ich mehr Risiko, hoffe, dass die Meisterschaft morgen schon entschieden ist. Unglaubliche Frechheit, was unsere Jungs gestern geboten haben :hää?deppat?: Wenigstens hat Schwadorf gewonnen somit --> Back on the Top of the League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2007 Diesmals kurz und bündig: Grün-Weißer 9 Valderama 8 LuisEnrique 7 Daniel1894 7 UK 7 Ziersdorf 6 NSC1919 6 Nathan R. 5 Oldstyle 5 Impact 5 FemFan 5 Barca11 5 Renne 5 Capo 5 JohnGotti 4 Verena 4 JCL 4 Alex DelPiero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Auswertung der 25. Runde der RLO-Tippliga 2006/2007 Teilnehmer: 18 Rundenmaximum: 9 (Grün-Weißer) Rundenminimum: 2 (Alex DelPiero) Rundendurchschnitt: 5.61 Meist erzieltes Ergebnis: 5 Punkte (7 Mal) durchschnittliche Teilnehmeranzahl: 19.80 durchschnittliches Rundenmaximum: 7.40 durchschnittliches Rundenminimum: 1.90 durchschnittlicher Rundendurchschnitt: 4.41 Endergebnis der 25. Runde 9 Punkte (1) Grün-Weißer (3) 8 Punkte (1) Valderama (1) 7 Punkte (3) LuisEnrique (1) Daniel1894 (1) UK (2) 6 Punkte (2) NSC1919 (1) Ziersdorf (1) 5 Punkte(7) Nathan R. Oldstyle Barca11 FemFan Impact Renne Capo 4 Punkte(3) JohnGotti Verena JCL (1) 2 Punkte(1) Alex Del Piero PS: Ein neues Detail - In der Klammer neben dem Namen findet man die Zahl der richtig getippten Ergebnisse. Ist keine Zahl daneben, hat der Spieler kein Ergebnis richtig getippt. bearbeitet 8. Mai 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts