Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Mai 2007 Gut, wenn alle schwächeln dann bleibt mehr Bier für Sebi und für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Mai 2007 naja, ich finde der zustand gegen st. pölten war durchaus beeindruckend. und die sms danach auch (ich hoff es war bei dem spiel und nicht gegen schwechat ) Gut, wenn alle schwächeln dann bleibt mehr Bier für Sebi und für mich.2 männer und eine palette - aber bitte defensiv trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Mai 2007 und die sms danach auch SMS ? Kann mich nur noch an zerbrochenes Glas erinnern 2 männer und eine palette - aber bitte defensiv trinken Hat doch wunderbar funktioniert gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) SMS ? Kann mich nur noch an zerbrochenes Glas erinnern stimmt, die sms war definitiv gegen schwechat, nichtsdestotrotz sehr lieb von dir (ausserdem kannst du dich an das zerbrochene glas nicht erinnern, ausser von vorm neusiedl-spiel ) Hat doch wunderbar funktioniert gestern durchaus, ja bearbeitet 2. Mai 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts