klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Ein herzliches Grüss Gott allerseits! also ich hätte folgende kaderveränderungswünsche: abgänge: Pizarro - er muß unbedingt weg, koste es was es wolle Santa Cruz - bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher ob ihm nicht doch unter hitzfeld eine "explosion" gelingen könnte, andererseits wartet man bei ihm schon verdammt lang auf sowas Hargreaves - ich denke er wird gehen, sein abgang schmerzt, ich glaube aber dass manchester im hinterkopf lähmt! Salihamidzic - sein weggang tut weh weil er gehört für mich zur bayernmannschaft, seine flexibilität ist unbezahlbar Karimi - der Wüstensturm blieb ein Lüftchen, ganz gefällig aber wie einige Iraner vor ihm - paßt nicht zu den Bayern Scholl - der Ruhestand sei ihm gegönnt, keiner schlägt solche Haken Lucio - bitte bitte geh, weit weg von münchen.... Sagnol - läßt sicherheit vermissen und das sehr konstant, braucht eine neue aufgabe! Kahn Rensing Görlitz Ismael VanBuyten Lahm Lell Hummels Wunschspieler: ......tja? Ottl VanBommel Schlaudraff Schweinsteiger Altintop Demichelis Sosa Wunschspieler: Wesley Sneijder Wunschspieler: Jonathan de Guzmán Wunschspieler: Florent Malouda Podolski Makaay Wunschspieler: Craig Bellamy Wunschspieler: Robbie Keane Nun ja... über Wunschspieler läßt sich natürlich immer diskutieren - ich bin aber der Meinung dass die genannten die Qualität um KLassen nach oben schrauben würden! so denn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Passt aber wohl trotzdem am besten in den FCB-Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts