m0gli Superstar Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) bin dabei robse sagts mir bis morgen am abend (geht leider nit früher) mario hat grad a leichte zerrung und würd sich lieber schonen für donnerstag. aber wenns morgn wieder in ordnung is is er dabei bearbeitet 24. April 2007 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2007 nicht dabei: stef, sash, magic -> weil jahresstammtisch jetzt hab ichs vorher vergessen am telefon: harald wird a net können, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. April 2007 hab zwar dem traxi schon abgesagt, habs mir aber überlegt... wenn ihr noch wen brauchts wär ich dubai. lass ich halt das usi-kickerl am fr sausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2007 flo, schuasch, ich wären dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. April 2007 Gut somit steht die Partie! Matze hat FC Vollgas schon zugesagt. zorni, schuasch, fanki und traxi sind noch dabei! pheips? von andi j. und robsi bekomm ich am abend bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2007 hat den wieser schon wer einkaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. April 2007 hat den wieser schon wer einkaft? alle die in Fankis Posting (auf der 1. Seite:)) grün sind, sind dabei! Also auch der Wieser is eingekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 in welchen farben soll ma da einlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. April 2007 in welchen farben soll ma da einlaufen? gute frage dunkle leiberl. und ich nimm die überzieher mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Bin dabei, sofern sich nicht noch genug andere Leute, die für ASB-Yello vorgesehen sind, finden. EDIT: Ajo, sollten die Gasler scho wieder net genug sein, dann würd ich mir für sie net so den Arsch aufreißen, wie die beiden Verräter vom letzten mal! bearbeitet 24. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. April 2007 Bin dabei, sofern nicht noch genug andere Leute, die für ASB-Yello vorgesehen sind, finden. passt bist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. April 2007 EDIT: Ajo, sollten die Gasler scho wieder net genug sein, dann würd ich mir für sie net so den Arsch aufreißen, wie die beiden Verräter vom letzten mal! seids doch froh, dass ma net voll gspielt ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) wenns noch wen brauchts...X bearbeitet 25. April 2007 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2007 auch hier noch mal die bitte, mir die JELLO DRESSEN UNBEDINGT MITZUBRINGEN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts