Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Ich hoffe wohl, dass wir ab jetzt immer vollständig sind..war diesmal Zufall.. Anlage ist wirklich toll, oder? Hat uns Spaß gemacht..und einhellige Meinung bzw. Feedbacks meiner Jungs...toller Gegner..scheint die Chemie auch zu stimmen... Ich denke wohl, dass wir heuer einige male spielen werden..1-2 mal fix im Monat würde optimal sein ... Hoffe, dass dies bei Euch geht und Ihr auch wollt... Wie gesagt..auch der Preis, die Anlage und Kantine (schaut beim nächsten mal einfach Rein..bisserle Zusammensitzen ist auch lustig)...übrigens...ganz wichtig....wollt Ihr Auch diesen Do wieder spielen....?? Also am 26.4...jedes Training vor dem Stammtischcup Hilft..uns beiden..wäre toll, wenn das möglich wäre...Ich würde...eventuell schon Diesen Do Ankick mit 18:30 ansetzen...aber das bestätige ich noch. Zur Bezahlung...wr können einfach immer etwas zusammen kommen lassen..alle 2 oder 3 oder 4 Spiele oder monatlich oder ähnlich...also bis bald und schöne Grüße bearbeitet 22. April 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 wennst wegen regelmäßigkeit oder kommenden do mehr weißt, mach (oder mach i) nen neuen fred auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Die Anlage dort is echt schön und gegen 1-2 Bier nachher hätt ich auch nix einzuwenden Regelmäßig dort zu spielen wär echt spitze. Bin auch dafür, dass wir den Donnerstag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Werd ich anschreiben, ich hoff das klappt dann. Ich für meinen Teil kann nur mit einem großen Fragezeichen mitkicken. Edit.: Hab die Vereinsleitung des FC Vollgas angeschrieben bei mir gilt eh das selbe wie bei dir...darf genausooft fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 diesen donnerstag kann i maximal a halbzeit spielen, hab ab 20 uhr jahresfeier vom stammtisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 den Donnerstag kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 is das denn schon fix, dass sie DIESEN do gegen uns spielen wollen? sonst hat das gar kan sinn ab-/zuzusagen, außer dass sich dann im topic wieder keiner auskennt. und wenns fix is, könnte man auch andenken, dem team II die möglichkeit zu geben, ein testspiel abzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 und wenns fix is, könnte man auch andenken, dem team II die möglichkeit zu geben, ein testspiel abzuhalten des wär welt... weil wir kommen sonst eh zu keinem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 ich kann nicht, hab prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) is das denn schon fix, dass sie DIESEN do gegen uns spielen wollen? sonst hat das gar kan sinn ab-/zuzusagen, außer dass sich dann im topic wieder keiner auskennt. und wenns fix is, könnte man auch andenken, dem team II die möglichkeit zu geben, ein testspiel abzuhalten hab das Forum nicht erreicht und mein ICQ hat gesponnen. Folgendes: Ich hab Vollgas zurück geschrieben, dass bis morgen frühen Nachmittag feststeht ob wir können oder nicht und ich dann schreibe...hab zwar keine Antwort darauf erhalten, aber ich denke, dass Dienstag auch für Vollgas früh genug ist um was von uns zu hören, immerhin hab ich das Mail von ihnen ja auch erst am 22.04. am Abend bekommen. Also: Bis morgen Mittag muss es feststehen ob es bei euch geht, dann schreibe ich zurück. Edit: Hallo Matthias Super..schau dass genügend kommen...wenn alle Stricke reissen Und wir ebenso zu wenige haben können wir noch immer quer auf die 5m-Tore Spielen..wird sich aber sicherlich irgendwie ausgehen...ich denke, dass wir Am Do ziemlich vollzählig sein werden..eventuell könnten wir Euch sogar Kicker übergeben..irgendwie wird's schon gehen..also bis morgen Schöne Grüße Ingomar Also - bis morgen Nachmittag brauch ich euren Entschluss. Ich bin, wie schon gesagt, nicht dabei - komm noch nicht so mit den Nocken klar und hab mir heut beim Kicken ziemlich weh getan...hätte aber sowieso Uni bearbeitet 23. April 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 hab das Forum nicht erreicht und mein ICQ hat gesponnen. Folgendes: Ich hab Vollgas zurück geschrieben, dass bis morgen frühen Nachmittag feststeht ob wir können oder nicht und ich dann schreibe...hab zwar keine Antwort darauf erhalten, aber ich denke, dass Dienstag auch für Vollgas früh genug ist um was von uns zu hören, immerhin hab ich das Mail von ihnen ja auch erst am 22.04. am Abend bekommen. Also: Bis morgen Mittag muss es feststehen ob es bei euch geht, dann schreibe ich zurück. Edit: Also - bis morgen Nachmittag brauch ich euren Entschluss. Ich bin, wie schon gesagt, nicht dabei - komm noch nicht so mit den Nocken klar und hab mir heut beim Kicken ziemlich weh getan...hätte aber sowieso Uni Also ich glaube, wir bekommen locker 11 leute zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 kann nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) so, hier der thread für DIESEN donnerstag. ich hab derzeit leider mörderstress, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet team II zu aktivieren. mogli müsst halt die asb-externen fragen, traxi kennt eh einige uswusf. btw: ich könnt auch... Gigi [?] Hias [sT] Chris [RM] ruppi [TW] joschi [DM] wieser [ZM, LM] magic [iV, RV] Mogli [RV, DM, RM] Sash [RV, LV] Harald [sT, OM] andi j. [sT] ??? robsi [iV] jeks [ZM] flo [OM] Mario [LM] + traxi, fanki, zorni, schuasch, pheips bearbeitet 26. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 nicht dabei: stef, sash, magic -> weil jahresstammtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts