Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2007 Hallo Matthias Super..also Beginn 18:30 26.4....wegen Geld mache Dir keine Sorgen...ich werde einfach nach dem 3. oder 4. mal kassieren... Danke und bis bald Schöne Grüße Ingomar Also Ankick ist jetzt klar, und wegen dem Geld schauts halt, dass ihr erfragt was es für uns kostet, damit wir VOR dem dritten Mal berechnen können, was jeder zu zahlen hat und nicht nachm Kick dann ein Chaos entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. April 2007 @fanki: harald kann nicht am donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. April 2007 Also Ankick ist jetzt klar, und wegen dem Geld schauts halt, dass ihr erfragt was es für uns kostet, damit wir VOR dem dritten Mal berechnen können, was jeder zu zahlen hat und nicht nachm Kick dann ein Chaos entsteht. Ich hab dir gestern eh gesagt, dass ich das begleiche und dann intern weiterverrechne, je nachdem wie oft jemand gespielt hat. Da gibts kein Chaos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2007 Ich hab dir gestern eh gesagt, dass ich das begleiche und dann intern weiterverrechne, je nachdem wie oft jemand gespielt hat. Da gibts kein Chaos! Perfekt, hab ich ganz vergessen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2007 Bin dabei, sofern sich nicht noch genug andere Leute, die für ASB-Yello vorgesehen sind, finden. EDIT: Ajo, sollten die Gasler scho wieder net genug sein, dann würd ich mir für sie net so den Arsch aufreißen, wie die beiden Verräter vom letzten mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) wenns noch wen brauchts...X passt! bist dabei! Zur Erinnerung: Sportanlage Pirka Ankick: 18:30 Dunkles Leiberl mitnehmen @ ungefähre Aufstellung (genaue Positionen müssts eh ihr euch dann ausmachen!) ruppi mogli-pheips-juuul-zorni gigi/fanki/traxi/ chris-jeks-flo-weeza andi j./schuasch Mädchen für alles: Gigi edit: nachdem sich der gigi jetzt entschieden hat! edit2: die 3. Rücksprache ergab: Vorläufig entschieden ! bearbeitet 25. April 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2007 Mädchen für alles: Gigi jojo... i dusch nachher bei den anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2007 jojo... i dusch nachher bei den anderen.... es gibt nur eine dusche, wird also schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Freitag, 27 April 2007Auch das Retourspiel konnte der FCV gegen ASB-Graz gewinnen. Der FCV siegte mit 8:5. Vielen Dank an den ASB, der kurzfristig als Ersatzgegner eingesprungen ist. fcvollgas.comhm, wollt eigentlich nix drüber schreiben, da niemand das ergebnis kannte, werd aber nun wohl doch - für mich spätestens ab dem elfer klarer fall von no contest bearbeitet 27. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. April 2007 hm, wollt eigentlich nix drüber schreiben, da niemand das ergebnis kannte, werd aber nun wohl doch - für mich spätestens ab dem elfer klarer fall von no contest net ärgern ... zahlt sich net aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 net ärgern ... zahlt sich net aus... warum bitte lacht der verursacher / der ursprung allen übels??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts