BALLaver - Die Liveshow


Schladi

Recommended Posts

Postinho

BALLaver reloaded – DIE Liveshow

Die sechste Ausgabe der Fußball Late Night-Talk Show „BALLaver“ wird am kommenden Mittwoch, den 25. April ab 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr) in der Revuebar aufgezeichnet. Die Revuebar befindet sich im ersten Bezirk in der Dorotheergasse 6-8, neben dem Cafe Hawelka im Untergeschoss des Billiardcafes Köö. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Als Gäste begrüßen die Moderatoren Niko Formanek und Otto Jankovich dieses Mal folgende Gäste zu folgenden Themen:

SV Wienerberger:

Steht der Wiener Stadtligist kurz vor dem Sprung in die Regionalliga Ost? Obmann Gerhard Saurer und Verteidiger Horst Maier blicken ein wenig in die nahe Zukunft.

Austria/Austria Amateure:

Wie steht’s um den (noch) aktuellen Meister und dessen Amateurmannschaft? Dazu im Studio: Stürmer Roman Wallner und Amateur-Tricksler Markus „Magic“ Aigner.

ACHTUNG: Im Anschluss an die Sendung kann in der Revuebar auf einer Leinwand das Champions League-Spiel zwischen FC Chelsea und FC Liverpool bei gemütlicher Atmosphäre angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Sendung wird ab heute ausgestrahlt.

Im TV:

Von Donnerstag bis Sonntag jeweils um 21 Uhr auf W:24. Das ist Kabelsender 62 im Wiener Kabelnetz.

Im Internet:

Ab Donnerstag 21 Uhr auf www.tipp3fan.tv

War eine ziemlich lässige Sendung mit einem gut aufgelegten Aigner und einem ebenfalls gut aufgelegten Wallner (glaub ich halt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.