Wer wird sportl.Leiter beim FVFC 1894


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Wird Schinkels nicht in Kärnten der Co vom Schachner ? In der Konferenz am Dienstag auf Premiere sah man sie einträchtig auf der Tribüne sitzen.

Hm, also auf sport1.at steht im Artikel, der Schachner fix als neuen Kärnten Trainer bestätigt:

Konkrete Namen wollte er - auch im Bezug auf seinen Trainerstab - vorerst nicht nennen.

Egal, Stöger alleine wäre schlimm genug. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da Flögel das Machtduell gegen Drazan verloren hat, ist klar, egal was kommt, der Drazan beehrt uns auch in der nächsten Saison ... und der neue Sportdirektor muss das akzeptieren. Die Frage, die sich mir stellt: welche Spieler gehen eine zweite Saison mit Drazan mit??? Ich befürchte eine Abwanderungswelle ...

702dbe8a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das glaub ich erst wenn ichs auf der vienna-seite les, vielleicht sieht man ja morgen den zukünftigen sportdirektor, oder den einen oder anderen kandidaten schon auf der hohen warte, mal schaun..

ich schätze nun auch langsam das es stöger werden wird . und in der 4 runde der kommenden saison wird er dann den drazan auch auf der bank ablösen ! natürlich nur wenn es sich wieder einmal nicht ausgehen sollte . :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.