nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2007 flögel sei gedankt daß er im herbst so schnell als sportdirex eingesprungen iist. man hört er und drazan waren sich nicht ganz grün. zwei violette die sich nicht grün sind, schrääääg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2007 flögel sei gedankt daß er im herbst so schnell als sportdirex eingesprungen iist. man hört er und drazan waren sich nicht ganz grün. zwei violette die sich nicht grün sind, schrääääg Deshalb soll wohl jetzt der Stöger her. Der hat neben einer violetten auch eine grüne und sogar eine blaugelbe Vergangenheit anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2007 beim mätsch hat wer erzählt der fanclub hat an wala einen brief geschrieben, darauf halt flögel den verein verlassen. aber nicht wegen dem brief oder ? ich glaub das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. April 2007 beim mätsch hat wer erzählt der fanclub hat an wala einen brief geschrieben, darauf halt flögel den verein verlassen. aber nicht wegen dem brief oder ? ich glaub das nicht... Ich glaube, wir haben mit demselben gesprochen An den Brief glaub ich schon, warum nicht ? Aber was immer da auch drinstand, dass Flögel deshalb gegangen ist,glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts