RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Da ich bei dem Spiel ca. die Hälfte nicht gesehen ahb und mein PC bei der Aufnahme versagt hat, gibts bei diesem Spiel noch ein paar Szenen, die ich mir anschauen muß. Hat das jemand zufällig auf Video? Ich nehm so ziemlich jede Art von Video dies gibt, egal ob als DVD, VHS oder Videodatei. Ich würd eventuell auch ein paar € zahlen. Die Sport1.at Zusammenfassung hab ich schon gesehen, aber da ist nicht alles zu sehen, was ich mir noch anschauen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Da ich bei dem Spiel ca. die Hälfte nicht gesehen ahb und mein PC bei der Aufnahme versagt hat, gibts bei diesem Spiel noch ein paar Szenen, die ich mir anschauen muß. Hat das jemand zufällig auf Video? Ich nehm so ziemlich jede Art von Video dies gibt, egal ob als DVD, VHS oder Videodatei. Ich würd eventuell auch ein paar € zahlen. Die Sport1.at Zusammenfassung hab ich schon gesehen, aber da ist nicht alles zu sehen, was ich mir noch anschauen muß. Ich hab nicht nur die Hälfte auf Video, nein ich hab sogar das ganze Spiel inklusive 0900er Werbungen auf der Platte. Währungen nehm ich alles, sogar Dinef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ich hab Corrado ein PM geschickt, er hat aber nicht mehr geantwortet. Hat das sonst noch wer aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 jep, ich hätte es aufgenommen!!! qualität allerdings nicht großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts