Tomaso Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2007 Tolle Choreo. Jetzt müsste man es nur mehr über die ganze Süd (Zukunft Nord?) machen und es würde noch eine kleine Spur besser aussehen. Apropos Nord, weiß wer schon mehr für die nächste Saison? Wie siehts mit der Planung aus? Was würde mit dem "Loch für die Einfahrt" hinter dem Nordtor passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 25. April 2007 Hat jemand die ORF- Zusammenfassung gesehen? Laut einem Kollegen wurde in selbiger das Freistoßtor als "eher zurecht" abgepfiffen bezeichnet. Es stelle sich lediglich die Frage, ob Kincl wirklich vorne war oder nicht, was nicht klar aufzulösen sei, passives Abseits fällt auf jeden Fall als Möglichkeit aus, da er den Gratzei irritiert hat. Wird wohl nie endgültig zu klären sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2007 Hat jemand die ORF- Zusammenfassung gesehen? Laut einem Kollegen wurde in selbiger das Freistoßtor als "eher zurecht" abgepfiffen bezeichnet. Es stelle sich lediglich die Frage, ob Kincl wirklich vorne war oder nicht, was nicht klar aufzulösen sei, passives Abseits fällt auf jeden Fall als Möglichkeit aus, da er den Gratzei irritiert hat. DAS hab ich auch vergeblich versucht den Grünen zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 26. April 2007 DAS hab ich auch vergeblich versucht den Grünen zu erklären Wenn sie es nicht verstanden haben, liegt es sicher daran, dass dein Deustch zu deutlich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. April 2007 DAS hab ich auch vergeblich versucht den Grünen zu erklären Nja, wie gesagt, eindeutig ist es nicht zu klären, weil einfach nicht zu sehen ist, ob der Kincl vorne war. Ansonsten gibt es keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2007 Hat jemand die ORF- Zusammenfassung gesehen? Laut einem Kollegen wurde in selbiger das Freistoßtor als "eher zurecht" abgepfiffen bezeichnet. Es stelle sich lediglich die Frage, ob Kincl wirklich vorne war oder nicht, was nicht klar aufzulösen sei, passives Abseits fällt auf jeden Fall als Möglichkeit aus, da er den Gratzei irritiert hat. Wird wohl nie endgültig zu klären sein. doch wenns nicht klar zu erkennen ist, gilt im zweifel für den angreifer wie bei jeder abseits entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2007 doch wenns nicht klar zu erkennen ist, gilt im zweifel für den angreifer wie bei jeder abseits entscheidung... Ja, ich habs sogar als gleiche Höhe gesehen. Nur ein paar in eurem Channel wollten ja sogar abstreiten, dass in so einem Fall überhaupt Abseits zu geben sei, auch wenn er vorne ist, weil der Kincl ja den Ball net berührt hat. Da wars dann natürlich gleich ein Skandal, eine Farce und was weiß ich noch was. Es war aber schlichtweg eine falsche Abseitsentscheidung. Und von einer derartigen hat man ein paar Tage davor noch profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. April 2007 doch wenns nicht klar zu erkennen ist, gilt im zweifel für den angreifer wie bei jeder abseits entscheidung... Ich meinte damit, dass es für uns nicht klar zu erkennen ist, das Video auf Sport1.at gibt jedenfalls keinen Aufschluss und was ich in Zusammenfassungen gesehen habe, war auch nicht eindeutig. Bzgl. im Zweifelsfall für den Angreifer, wirkliche Regel ist das wohl auch keine, wo beginnt und wo endet der Zweifel? Es gibt selten eine Abseitssituation die wirklich eindeutig ist, demnach würde es in kaum einem Spiel eine Abseitsentscheidung geben, denn die Zeiten, wo einer 15 Meter vorn stand, sind halt vorbei. Ich schreibe das auch nur deswegen an, weil speziell im Rapid- Channel der Sturmsieg von vielen rein auf den Schiedsrichter zurückgeführt wird. Das heißt zwar noch lange nicht, dass wir diesen Sieg verdient hätten, aber sehrwohl, dass für Rapid zumindest einen Punkt eher aufgrund der Stangenschüsse in Ordnung gegangen wären als wegen des aberkannten Tores, aber diese Überlegungen machen ja eh keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2007 Apropos Nord, weiß wer schon mehr für die nächste Saison? Wie siehts mit der Planung aus? Was würde mit dem "Loch für die Einfahrt" hinter dem Nordtor passieren? Wahrscheinlich wird der Umzug frühestens 2008 geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts