Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ogog99

kooperations-vereine

5 Beiträge in diesem Thema

kann mir einer sagen, wieviele "austria-filialen" der frankie-boy noch "installieren" will. die erste war doch "unter7brunn", dannach kam "admira" und nun sollen auch schon die "blackies" (sturm) dran glauben!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooperationsvereine sind eigentlich nur Unter7brunn und die Austria/Amateure.

Das, was die Austria mit der Admira gemacht hat, sprich Spieler verliehen, damit sie Spielpraxis sammeln, und das Gehalt bezahlt weiterhin die Austria, ist im internationalen Geschäft so üblich.

Bei den Austria Amateuren wechselt der beste Spieler im Kader, Pascal Velek, zu Unter7brunn, ansonsten hat nur Mesut Dogen Potential, ansonsten schaut es im Stamm der Amateure düster aus, dass Spieler in die Kampfmannschaft aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines wissen nach warn die spieler nicht wirklich verliehn! es stand nämlich nie die option das sie zu austria zurück gehen zumindest nicht bei den beiden polen sondern sie haben gleich bei der admira verlängert!!!??? das mit dem gehalt kann schon stimmen aber nur teilweise wurde es von den veilchen bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.