kooperations-vereine


ogog99

Recommended Posts

Leistungsträger

kann mir einer sagen, wieviele "austria-filialen" der frankie-boy noch "installieren" will. die erste war doch "unter7brunn", dannach kam "admira" und nun sollen auch schon die "blackies" (sturm) dran glauben!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Cooperationsvereine sind eigentlich nur Unter7brunn und die Austria/Amateure.

Das, was die Austria mit der Admira gemacht hat, sprich Spieler verliehen, damit sie Spielpraxis sammeln, und das Gehalt bezahlt weiterhin die Austria, ist im internationalen Geschäft so üblich.

Bei den Austria Amateuren wechselt der beste Spieler im Kader, Pascal Velek, zu Unter7brunn, ansonsten hat nur Mesut Dogen Potential, ansonsten schaut es im Stamm der Amateure düster aus, dass Spieler in die Kampfmannschaft aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines wissen nach warn die spieler nicht wirklich verliehn! es stand nämlich nie die option das sie zu austria zurück gehen zumindest nicht bei den beiden polen sondern sie haben gleich bei der admira verlängert!!!??? das mit dem gehalt kann schon stimmen aber nur teilweise wurde es von den veilchen bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.