30. Runde: SCR Altach - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Amateur

Glaube nicht dass Salzburg heute voll angreift- denke, dass der fixierte Meistertitel im eigenen Stadium süsser schmeckt, die inszenierte Show, die Medienpräsenz usw. den Titel besser untermalt.

Altach ist ein lästiges,unwichtiges Auswärtsspiel, wo man sich mit einem x begnügen wird.

Die sollen doch auch ein Erfolgserlebnis haben... :feier:

Ich denke, die Austria wird nächste Woche gef***t! (4:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaube nicht dass Salzburg heute voll angreift- denke, dass der fixierte Meistertitel im eigenen Stadium süsser schmeckt, die inszenierte Show, die Medienpräsenz usw. den Titel besser untermalt.

Altach ist ein lästiges,unwichtiges Auswärtsspiel, wo man sich mit einem x begnügen wird.

Die sollen doch auch ein Erfolgserlebnis haben... :feier:

Ich denke, die Austria wird nächste Woche gef***t! (4:0)

ja, kann man sagen:

nur: wenn die austria in einer woche wirklich "gefickt" wird, was würde denn dann daraus entstehen :finger::lol:

kreuzung zwischen mateschitz und stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so könnt ich mir das auch vorstellen.

heut ein x oder eine niederlage der dosen und nächste woche ein mega event in der bullen arena mit didi himself und der baumgartner kommt mit dem bledbul fallschirm und bringt den ball. in der pause gibts u2 und die jaz gitti. jeder fan der mit bullenhörnern komt kriegt ein dress geschenkt und eine autogrammkarte von bulli dem lustigen stier.

forza austria zerfetzen nächste woche :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.