Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2007 War ja nicht böse gemeint Also - lass deiner Kreativität freien Lauf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2007 War ja nicht böse gemeint Also - lass deiner Kreativität freien Lauf!!!! No problem, Mann Were einfach meinen Frust mit kreativen Aktivitäten bewältigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Bei Spruchbändern wäre es allerdings nicht schlecht, wenn eine Absprache mit den Vertretern der einzelnen Fanorganisationen stattfinden würde. Schließlich steht die Botschaft für die ganze Süd!(außer es sind Botschaften die ohnehin für alle von uns stehen wie z.B "meine Stadt, mein Verein" oder "SKV der Sinn des Lebens" oder "Rot weiß bis in den Tod"......Du weißt was ich meine) Bei einem kleineren Transparent ist es egal, solange keine politischen Botschaften draufstehen...... bearbeitet 4. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2007 Wie auch immer, ich bin froh dass mein kleiner Aufruf wieder dazu geführt hat, die Süd mit Transparenten zu füllen. Sieht ja wirklich geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts