KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Hätte 2 Karten (leider nicht nebeneinander) für Alfred Dorfer zu vergeben. Die Vorstellung ist bereits seit einigen Wochen ausverkauft, vielleicht gibts ja hier noch jemand der gern hingehen möchte? Würd die Karten um den Preis verkaufen der auf der Karte steht, also 26 bzw. 20 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Hätte 2 Karten (leider nicht nebeneinander) für Alfred Dorfer zu vergeben. Die Vorstellung ist bereits seit einigen Wochen ausverkauft, vielleicht gibts ja hier noch jemand der gern hingehen möchte? Würd die Karten um den Preis verkaufen der auf der Karte steht, also 26 bzw. 20 Euro. wieso gehstn ned selber hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 wieso gehstn ned selber hin? Weil eigentlich meine Schwester hin gehen wollte, jetzt aber verhindert ist. Ich kann auch nicht, da ich von Donnerstag bis Samstag Abend in München bin (u.a. WWE Revenge Tour am Donnerstag ). Die Karten sind mittlerweile aber eh schon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Weil eigentlich meine Schwester hin gehen wollte, jetzt aber verhindert ist. Ich kann auch nicht, da ich von Donnerstag bis Samstag Abend in München bin (u.a. WWE Revenge Tour am Donnerstag ). Die Karten sind mittlerweile aber eh schon weg... und ich bin in wien in der stadthalle am 21.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts