Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Ich bin, seit ich denken kann, Fan des SK Vorwärts Steyr. Trotzdem muß/will ich hier und jetzt dem Team & den Fans (UND NUR DENEN!!!!!) ein großes Danke sagen für ihr Schaffen in der höchsten österr. Liga. Ich hoffe das ihr bald wieder Oben seit.......Wir sind aktuell schon wieder in der Landesliga . Ihr habt dann einen kürzeren Weg zurück in die Bundesliga, aber wir sehen uns wieder "da Oben"..... Also laßt euch nicht unterkriegen und laßt EUER Team nicht in Stich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 www.seitseid.de gn8 *gg* musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Graza15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 Für immer GAK bis in den TOD!!!!!! Egal was für eine Liga!!! WAS WIRKLICH ZÄHLT IST KLAR:GAK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Graza15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Danke an Steyr!!!!!!!!!!!1 Jo wir sehen uns in da 1. LIGa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts