MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 So hier die auswertung zur 18.Runde tut mir leid, dass sie erst so spät kommt, aber ich bin derzeit in Zeitnot...mein Zivildienst hat begonnen. **deluXe** 23 Thomaz 18 MichiSCR 14 Army 16 9 goleador2000 9 Sabine 9 Roman1980 8 Frosti 7 SCR-4-EvEr 7 Gratulation zum Wochensieg an **deluXe** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Gesamtwertung: **deluXe** 124 Thomaz 105 Roman1980 92 Frosti 88 MichiSCR 88 army16 87 Sabine 87 Flo 74 Dannyo 70 Gigi 69 Djet 67 Nils@FSV MAINZ 05 46 Savio 39 Rainer123456 37 SCR-4-EvEr 26 rapidlerfreak 17 goleador2000 9 IL_Phenomeno 8 hofi01skaustria 8 C@RMINE 7 Sturmfan998 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 tut mir leid, dass sie erst so spät kommt, aber ich bin derzeit in Zeitnot...mein Zivildienst hat begonnen. Ist ja bald genug! Danke schoen!Schon wieder 2. Deluxe hat punkte auf mich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Roman1980 8 ups, ganz schwach,........ hoffentlich nächstesmal besser............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Da mach ich aber Augen. Was is los mit euch Holland-Tipper? Ich nehm mal an dass diese Formschwäche durch die Winterpause zu erklären ist. Aber so kanns ja nun wirklich nicht weitergehen. Thomaz, leg dich ins Zeug. Solch eine Schmach kannst du doch nicht auf dir sitzen lassen Is nur Spaß, gö. Ich will am Ländermatch in Holland ja keinen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Was denkst du Deluxe, der Thomaz ist ein -er? Macht nichts, ich mag der spass...ich bin ein relaxter kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Was denkst du Deluxe, der Thomaz ist ein -er? Macht nichts, ich mag der spass...ich bin ein relaxter kerl Keine Sorge, ich denke nur das Beste. Bin auch ein Relaxter Typ und mag Spass ... und Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts