Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Hier sind Bilder vom vergangenen Samstag vom Spiel Wisla Krakau - Lech Posen: (Eine Choreo des Fanclubs "Wiernosc" - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontext Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) video video video war dort ein wenig groundhoppen. scheiss spiel, btw. ziemlich schlechter kick für die, wie ich glaube, 8 polnischen nationalspieler am platz. bearbeitet 12. April 2007 von kontext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 wie ich letztens dortn war war die link tribüne (von der haupttribüne aus gesehen) noch nicht mal gebaut, sieht jetzt aber ganz fein aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 ich würde meinen so eine choreo gab es schon mal, und zwar gegen cracovia. übersetzung: cechuje nas pojecie ktorego wy nie znacie wir haben einen charakter den ihr nicht kennt WIERNOSC treue dzisiaj wrogu wczoraj bracie heute feind gestern bruder dabei geht es um leute die von wisla zu cracovia abgewandert sind (hauptsächlich hooligans) weil wisla in der ersten liga und cracovia in der dritten war und dadurch fights im stadion einfacher waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts