kontext

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

kontext's Achievements

  1. video video video war dort ein wenig groundhoppen. scheiss spiel, btw. ziemlich schlechter kick für die, wie ich glaube, 8 polnischen nationalspieler am platz.
  2. hallo, hier tummeln sich ja einige experten in sachen kroatischer fussball. ich hätt da mal ne frage, insbesondere zur kommenden 30. runde. ich hab mich durchgegoogelt, aber vielleicht scheiterts ja nur an meinen nicht vorhandenen kroatisch kenntnissen oder ich bin einfach zu deppert... hier also meine frage: wann ist die 30. runde? und spielt rijeka das spiel zuhause? runde 29 steht auf der rijeka page drauf, ist am 28. daheim... der grund: ich bin ca. zu der zeit auf krk und würd mir gern das rijeka stadion in action ansehen. auf fotos sieht es ja ziemlich leiwand aus.... und ich wäre auch über links der 2. und dritten liga (vermutlich eher west) sehr dankbar, insbesondere der spielplan wär sehr interessant... need your help... dank und anerkennung