VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. April 2007 wow, 10 cent für jeden dieser schmähs in den letzten 30 stunden und i könnt mir drei vollräusche leisten im übrigen: wie abgemacht, wer heut nicht kommt, zahlt eine runde bier ficken arschloch sau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. April 2007 Tja, dann musst wohl daheim bleiben Traxi fix dabei! Aber sowas von fix. Vorausgesetzt, der gigi vergisst net auf mich ficken arschloch sau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 12. April 2007 11:40 fanki, kaufi wie üblich 11:45 geidorfgürtel: schuasch und flo ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. April 2007 11:40 fanki, kaufi wie üblich 11:45 geidorfgürtel: schuasch und flo ( ) flo hat glaub ich abgesagt. aber ich bin bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 12. April 2007 deswegen auch wann hat er bitte abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. April 2007 deswegen auch wann hat er bitte abgesagt? Das gültet net . Oder es steht eine Runde! Wer saufen kann muss auch am Platz STEHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. April 2007 hab heut um 04:30 ein sms bekommen: inhalt : "Nix, sorry" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2007 deswegen auch wann hat er bitte abgesagt? um 4:18 per sms aba da schurli könnt ja ins zimmer krachen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. April 2007 Muss ich überhaupt kommen, ich steh ja neteinmal noch auf der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2007 Muss ich überhaupt kommen, ich steh ja neteinmal noch auf der Liste bla bla bla @joschi: danke fürs abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. April 2007 bla bla bla Zeitgleich! 10:32 Also nix motzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 12. April 2007 also flo schmeisst eine runde, basta und der traxi auch, wenn er nicht kommt. da gibts keine debatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. April 2007 also flo schmeisst eine runde, basta und der traxi auch, wenn er nicht kommt. da gibts keine debatte! Ja tschuldige, wieso sollte der Traxi net kommen? Wort is Wort! Und falls ich auf dem Weg verunglücke, wird mein Nachlass für diese Runde drauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 12. April 2007 na dann passt ja eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2007 mir gehts hardcore... aber da gigi kommt - obwohl da fanki da zornikus und dat herr traxler ois oaschlecha san! ich verklage ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts