Fussballfan_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 HALLO LEUTE!! ICH ALS PASCHING FAN FINDE DASS VOLL SCHEISSE WAS FRANZ GRAD MACHEN WILL:: WARUM WILL ER PASCHING AUFLÖSEN :::UND DASS ALS PRÄSIDENT FRANZ GRAD RAUS!!!!!!!!!!! WENN PASCHING SICH AUFLÖST WAR ICH MAL FAN UND HAB DASS IMMER IN ERINNERUNG UND WERDE ABER TROTZDEM WIEDER EIN FAN VON EINEM ANDREN CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!! !BIN GESPANNT WELCHER !!!!!!!!!!!! was sagt ihr zu dem thema bzw.. gerücht....um die auflösung lg ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) @ Sweet Geri Will dir nicht zu nahe treten, aber der Schnellst bist du nicht gerade! Um es kurz zu machen, es ist kein Gerücht! Wie genau alles ablaufen soll steht noch nicht fest, aber es gibt mehrere Möglichkeiten! Auch die Chance, dass der Verein weiterhin besteht (und zwar in der BuLi) besteht noch! Allerdings muss sich dazu ein neuer Präsident finden und der Grad damit einverstanden sein!?! Wenn du mehr wissen willst, musst du in den anderen Threads nachlesen! LG Xaverl Nick bearbeitet 7. April 2007 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 was sagt ihr zu dem thema bzw.. gerücht....um die auflösung Ich sage, dass es schon einen Thread zu diesem Thema gibt! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts