Jabber statt MSN/ICQ/Co.

Raeym

Recommended Posts

Anführer der RKA

Warum man lieber Jabber nutzen sollte als MSN & ICQ

http://ulm.ccc.de/~marcel/warum-jabber.htm

Das Problem bei Jabber ist, das es nicht so bekannt ist. Was auch daran liegt das die meisten "Kopflosen" INet User, alles verwendet was die Masse verwendet. Nur Masse ist auch nicht immer Klasse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Warum man lieber Jabber nutzen sollte als MSN & ICQ

http://ulm.ccc.de/~marcel/warum-jabber.htm

Das Problem bei Jabber ist, das es nicht so bekannt ist. Was auch daran liegt das die meisten "Kopflosen" INet User, alles verwendet was die Masse verwendet. Nur Masse zuist auch nicht immer Klasse ;)

soll bei messengern auch nicht von nachteil sein wenn man verwendet was die anderen auch haben - erleichtert die kommunikation doch ungemein, schick ja auch nicht brieftauben nur weil alle andern telephoniern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe das Problem, dass ich skype, icq und msn nutze da meine Kontakte sich auf die 3 Messenger aufteilen. Ich suche schon länger einen Messenger der alle drei Protokolle kennt, jedoch habe ich noch keinen gefunden der auch Skype inkludiert.

Hat von euch jmd Ahnung ob es soetwas gibt?

Grüße

terminus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Ich habe das Problem, dass ich skype, icq und msn nutze da meine Kontakte sich auf die 3 Messenger aufteilen. Ich suche schon länger einen Messenger der alle drei Protokolle kennt, jedoch habe ich noch keinen gefunden der auch Skype inkludiert.

Hat von euch jmd Ahnung ob es soetwas gibt?

Grüße

terminus :ratlos:

www.miranda-im.org (Skype Plugin gibts dort auch).

Es geht ja mehr um die AGB's als um die Programme an sich. Ist ja ne Frechheit was man da alles akzeptieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

www.miranda-im.org (Skype Plugin gibts dort auch).

Es geht ja mehr um die AGB's als um die Programme an sich. Ist ja ne Frechheit was man da alles akzeptieren soll.

was steht denn da so drin außer dem einen paragraphen?

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag