Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Warum man lieber Jabber nutzen sollte als MSN & ICQ http://ulm.ccc.de/~marcel/warum-jabber.htm Das Problem bei Jabber ist, das es nicht so bekannt ist. Was auch daran liegt das die meisten "Kopflosen" INet User, alles verwendet was die Masse verwendet. Nur Masse ist auch nicht immer Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Warum man lieber Jabber nutzen sollte als MSN & ICQ http://ulm.ccc.de/~marcel/warum-jabber.htm Das Problem bei Jabber ist, das es nicht so bekannt ist. Was auch daran liegt das die meisten "Kopflosen" INet User, alles verwendet was die Masse verwendet. Nur Masse zuist auch nicht immer Klasse soll bei messengern auch nicht von nachteil sein wenn man verwendet was die anderen auch haben - erleichtert die kommunikation doch ungemein, schick ja auch nicht brieftauben nur weil alle andern telephoniern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Ich habe das Problem, dass ich skype, icq und msn nutze da meine Kontakte sich auf die 3 Messenger aufteilen. Ich suche schon länger einen Messenger der alle drei Protokolle kennt, jedoch habe ich noch keinen gefunden der auch Skype inkludiert. Hat von euch jmd Ahnung ob es soetwas gibt? Grüße terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 schick ja auch nicht brieftauben nur weil alle andern telephoniern ich schon. so brave viecher. gurr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Ich habe das Problem, dass ich skype, icq und msn nutze da meine Kontakte sich auf die 3 Messenger aufteilen. Ich suche schon länger einen Messenger der alle drei Protokolle kennt, jedoch habe ich noch keinen gefunden der auch Skype inkludiert. Hat von euch jmd Ahnung ob es soetwas gibt? Grüße terminus www.miranda-im.org (Skype Plugin gibts dort auch). Es geht ja mehr um die AGB's als um die Programme an sich. Ist ja ne Frechheit was man da alles akzeptieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) www.miranda-im.org (Skype Plugin gibts dort auch). Es geht ja mehr um die AGB's als um die Programme an sich. Ist ja ne Frechheit was man da alles akzeptieren soll. was steht denn da so drin außer dem einen paragraphen? bearbeitet 7. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts