para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2003 nö thx.......der is net so mein fall.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 10. Februar 2003 schad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2003 mhm. aba hast ihn ja eh erst gekauft......... ausserdem verkauft man keine schal der eigenen mannschaft meiner meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 10. Februar 2003 Normalerwiese eh nicht aber ich find den Fanclub zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2003 such schal von kroatischen mannschaften sprich dinamo oder hajduk HABE EINEN DER BBB TAUSCH IHN ABER NICHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 13. Februar 2003 bitte fanatics, das interessiert uns nicht... und provozieren (wie ein einem anderen thread in der tauschbörse, bzgl. grazer hooligans) musst du auch nicht. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2003 also zurück zum thema................ bin schon an 4 schals durch das asb gekommen, würde aber noch immer welche kaufen, wenn das angebot stimmt! also: hat noch jemand etwas für mich????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 20. Februar 2003 i was des herts sich jetzt komisch an aber i könnt die an österreichischen National Zirkus Schal schenken!Den hab ich mit 7 jahren gekauft und jetzt wieder Ausgegraben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2003 des hört sich echt komisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar 2003 ......*g*............die frage is echt net schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2003 jawoll dann hast an geilen supporter schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2003 naja...zur zeit schläft die tauschbörse wohl ein bisschen ein! trotzdem! suche weiterhin schals, die ich abkaufen würde, da ich zm tauschen im moment nichts mehr habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts