Lampi15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) Laut Sport1.at will Hannes Kartnig nach einer Absage von Michi Wagner den jungen Stürmer Roland Linz nach Graz holen. Was meint ihr dazu? OLE SUPER SK STURM bearbeitet 19. Juni 2003 von Lampi15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampi15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Also ich wäre dafür OLE SUPER SK STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Mit dem könnte man einiges machen, aber ich bezweifle stark, dass er ihn holen wird, maximal nur geliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Auf Leihbasis kann ich gern auf ihn verzichten. Denn da würde er nur für die Austria aufgebaut werden und das muss nicht sein. Eine fixe Verpflichtung könnte ich mir schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts